Der Nikolaus sorgte für strahlende Kinderaugen

Rote Feuerwehrfahrzeuge und der Nikolaus, dies harmoniert sehr gut und sorgte am vergangenen Samstag für einen großen Antrag im Feuerwehr Museum Bayern.

Viele kleine und große Feuerwehrfans machten sich bei Winterwetter auf ins Feuerwehr Museum nach Waldkraiburg. Der Nikolaus höchst persönlich hatte seinen Besuch angekündigt. Stilecht wie es sich für ein Feuerwehrmuseum gehört reiste dieser mit einem Oldtimerlöschfahrzeug an und sorgte für strahlende Kinderaugen.

Natürlich hatte der Nikolaus auch einen Sack mit kleinen Süßigkeiten dabei und führte an diesem Tag höchst persönlich die Besucher durch das Museum.

Am kommenden Samstag und Sonntag öffnet das Museum nochmals von 10 – 17 Uhr seine Pforten, danach geht es bis März 2018 in die Winterpause.